DRUPA 2024

IMS TECHNOLOGIES wird mit seinen Marken GOEBEL IMS und LAEM IMS, auf der drupa 2024, der internationalen Fachmesse für Drucktechnologien Nr. 1, vom 28. Mai bis 7. Juni in Düsseldorf, Deutschland, ausstellen.

Besuchen Sie uns am Stand 10D31 in Halle 10 und verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unsere ausgestellten Lösungen zu entdecken:

RAPID

Rapid D1 at drupa

RAPID ist die hochpräzise Rollenschneidmaschine aus dem Hause GOEBEL IMS. Diese Rollenschneidmaschine ist für die Verarbeitung von Papier, Karton und Zigarettenpapier konzipiert und eignet sich besonders für schmale Schnitte (bis zu 5 mm). Mit mehr als 2500 installierten Modellen für verschiedene Anwendungen weltweit kann diese Maschine auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblicken.

eSLIT

eSLIT at drupa

eSLIT ist eine von LAEM IMS speziell entwickelte Doppelwellen-Schneid- und Aufwickelmaschine für flexible Verpackungen. Sie eignet sich für Verarbeiter, die eine hohe Qualität der fertigen Rollen und niedrige Investitionen in einer einzigen Lösung kombinieren möchten. Dank ihres essentiellen und ergonomischen Designs ist die eSLIT die perfekte Rollenschneidmaschine für die Verarbeitung der meisten Folien, Laminate und empfindlichen Materialien in der flexiblen Verpackungsindustrie bei hoher Geschwindigkeit.

Die Drupa bietet die Gelegenheit, diese beiden Lösungen aus nächster Nähe zu sehen.

Unsere Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen auch alle anderen Maschinen aus unserem kompletten Portfolio für Papier, Karton und flexible Verpackungen vorstellen. Sie freuen sich auf Ihren Besuch und beraten Sie gerne bei der Suche nach den besten Lösungen für Ihre Produktionsanforderungen!

Unser After-Sales-Service-Eck während der drupa 2024

Und schließlich… ein spezieller Bereich unseres Standes wird der Präsentation unserer After-Sales-Services gewidmet sein (Vor-Ort- oder virtueller Support, vorbeugende Wartung, Retrofit- oder Upgrade-Programme), einschließlich „Spare view“, unserem neuen interaktiven Ersatzteilkatalog.

Lassen Sie uns gemeinsam die neuesten Nachrichten feiern!

Ich kann es kaum erwarten, Sie in Düsseldorf zu treffen!

DRUPA 2024

IMS TECHNOLOGIES, with its brands GOEBEL IMS and LAEM IMS, will be at drupa 2024, the n°1 international tradeshow for printing technologies, from May 28th to June 7th in Düsseldorf, Germany.

Join us at booth 10D31 – hall 10 and don’t miss the chance to discover our solutions on display:

RAPID

Rapid D1 at drupa

RAPID is the high-precision slitter rewinder manufactured by GOEBEL IMS. This slitter rewinder is designed to process paper, board and cigarette paper and is particularly suitable for narrow slits (down to 5 mm). With more than 2500 models installed for different applications around the world, this machine boasts a long history success.

eSLIT

eSLIT at drupa

eSLIT is the essential dual shaft slitter rewinder for flexible packaging, especially designed by LAEM IMS. It is suitable for converters who want to combine high quality finished reels and reduced investment in a single solution. Thanks to its essential and ergonomic design, the eSLIT can be the perfect slitter rewinder for processing at high speed most films, laminates and delicate materials in the flexible packaging industry.

Drupa will be the occasion to see these two solutions up close.

Our Sales Representatives will also present all the other machines of our complete portfolio for paper, board and flexible packaging. They will be happy to welcome and guide you in finding the best solutions according to your production needs!

Our After Sales Services corner during drupa 2024

And to conclude… a special area of our booth will be dedicated to the presentation of our after sales services (field or virtual assistance, preventive maintenace, retrofit or updgrade programs), including “Spare view”, our new interactive catalogue for spare parts.

For more information or appointment scheduling, contact: sales@imstechnologies.com

Let’s celebrate our innovations together!

See you in Düsseldorf!