CHINAPLAS 2024

IMS TECHNOLOGIES präsentiert sich mit seiner Marke GOEBEL IMS auf der Chinaplas 2024, der führenden Messe für die Kunststoff- und Kautschukindustrie, die vom 23. bis 26. April in Shanghai, China, stattfindet.

Am Stand H81 – Halle 2.1 – im Shanghai National Exhibition Convention Center können sich die Besucher umfassend über unsere Rollenschneidmaschinen informieren, die ein breites Spektrum an Folien verarbeiten können, von ultradünnen 0,5 µm bis zu 1 mm dicken Folien, sowohl beschichtet als auch unbeschichtet. Unsere Maschinen verarbeiten effizient Materialien wie BOPP, BOPE, BOPET, BOPA, CPP, optische Folien, Kondensatorfolien und Batterieseparatorfolien, mit einer maximalen Arbeitsbreite von 12000 mm und hohen Schnittgeschwindigkeiten.

Auf der Messe wird unsere neueste Innovation, die eSERIES, vorgestellt, die vollelektrische Schneid- und Aufwickellösungen speziell für die Folienindustrie bietet. Die eSERIES umfasst die Maschinen eMONOSLIT, eMONOSLIT GIANT, eINTERSLIT und eXTRASLIT, die für die Verarbeitung verschiedener Folientypen ausgelegt sind und zahlreiche Vorteile bieten, wie z. B. Energieeinsparungen von bis zu 25 %, vollständig elektrischer Betrieb, vereinfachte Wartung, geringerer Platzbedarf und minimierte Lärmemissionen.

Darüber hinaus werden unsere Experten vor Ort sein, um die umfassenden After-Sales-Services unserer Gruppe zu erläutern, die Ersatzteile, Vor-Ort-Service, Inspektionen, Echtzeit-Helpdesk-Support, Schulungen, Nachrüstungen, Upgrades, Umzüge und vorbeugende Wartung umfassen und die Langlebigkeit und optimale Leistung der Anlagen unserer Kunden gewährleisten.

CHINAPLAS 2024

IMS TECHNOLOGIES will be showcasing at Chinaplas 2024, the premier exhibition for plastics and rubber industries, with its brand GOEBEL IMS. taking place in Shanghai, China from April 23rd to 26th.

At booth H81 – Hall 2.1 – at Shanghai National Exhibition Convention Center visitors will be able to get comprehensive information on our slitter rewinders capable of processing a wide range of films, from ultra-thin at 0.5 µm to thick up to 1 mm, both coated and uncoated. Our machines efficiently handle materials such as BOPP, BOPE, BOPET, BOPA, CPP, optical films, capacitor films, and battery separator films, with a maximum working width of 12000 mm and high slitting speeds.

Highlighted at the exhibition will be our latest innovation, the eSERIES, presenting fully electric slitting and rewinding solutions tailored specifically for the film industry. The eSERIES lineup includes the eMONOSLIT, eMONOSLIT GIANT, eINTERSLIT, and eXTRASLIT machines, designed to process various film types while offering numerous benefits, such as up to 25% energy savings, entirely electric operation, simplified maintenance, reduced footprint, and minimized noise emissions.

Moreover, our experts will be on hand to discuss our group’s comprehensive after-sales services, covering spare parts, field service, inspections, real-time helpdesk support, training, retrofits, upgrades, relocation, and preventive maintenance, ensuring the longevity and optimal performance of our customers’ equipment.